10.10.2021
Mitwitz
"Chips zum Frühstück" Wochenende


Schon ist es wieder vorbei, unser "Chips zum Frühstück" Wochenende. Gemeinsam haben wir dieses Jahr die Gegend rund um Mitwitz unsicher gemacht. Dabei konnten alle Teilnehmer*innen demokratisch abstimmen, welche Aktionen durchgeführt werden sollten. Ebenso wurde natürlich gemeinsam gekocht und gebacken.

Bei bestem Wetter war die Stimmung von Anfang an super!

Neben einem Back-Duell der besonderen Art, war ein großes Highlight am Samstag der Besuch im Waldklettergarten Banz. Für Alle ging es dort bei strahlendem Herbstwetter hinaus in luftige Höhen. Den Abend konnten wir dann mit einem Kinoabend gemütlich ausklingen lassen.

Das zweite große Highlight folgte dann am Sonntag. Auf der Heimreise stand noch ein Besuch in der Therme auf unserer gemeinsamen To-do Liste.

Glücklich, etwas müde aber tiefenentspannt blicken wir zurück auf ein ganz besonderes Wochenende. Allen hat hat es riesig Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf viele weitere tolle Aktionen mit euch!

©