19.11.2021
St. Hedwig
Neue Pfarrleitung gewählt!

Bei unserer Mitgliederversammlung am 19.11.21 konnten wir eine neue Pfarrleitung wählen! Neu dabei sind Leticia, Annina und Jacob. Weiterhin in der Pfarrleitung sind Lara, Bastian und Benni. Ausgeschieden aber weiterhin beratend in der Pfarrleitung ist Felix.

Neben einem kurzen Rückblick unserer Veranstaltungen im Jahr 2021 haben wir auch schon einen Blick voraus gewagt. Im nächsten Jahr haben wir wieder viele tolle Veranstaltungen und Aktionen für Kinder und Jugendliche geplant. Diese findet ihr wie immer aktualisiert auf unserer Homepage unter "Termine".

Ebenso haben wir uns als KjG St. Hedwig Kulmbach eine Satzung gegeben.

Wir danken allen Mitgliedern, die auf unserer Versammlung mit diskutiert und abgestimmt haben und sind sehr stolz auf alle unsere Leitungen. Es ist toll zu sehen was ihr immer wieder auf die Beine stellt!