26.08.2021
Rauschenberg
Raketen entschärft und Entführer gefasst!


"Spione am Rauschenberg" - Zeltlager 2021

"Nass 100%! Stimmung 100%!" ~ Nanina

So lässt sich die Woche wohl am Besten beschreiben. Trotz des nicht so schönen Wetters ließen wir nicht unsere Köpfe hängen, sondern machten das Beste daraus. Ob bei der Fahrradtour und dem Zelte aufbauen, beim Fußballspiel und Unterschlupf bauen oder den Lagerarbeiten, die Stimmung war immer da.

"Freitag war meegaa geil" ~ Stina.
Ein absolutes Highlight war der Play´n´Fun Van am Freitag und das nicht nur für die Kinder! Es gab Fußballdart, Dirtbikes, Bogenschießen, Softairschießen und viele andere Stationen.

Die Entführer wurden gefasst!
Trotz aller Aktionen haben die Kinder ihre Hauptaufgabe nicht vergessen: Die Entführer von Lara zu fassen. Durch geschickte Spionen-Arbeit konnten im Verlauf der Woche viele Beweise gefunden und die einzelnen Spuren zusammengesetzt werden. Dadurch konnten die Entführer geschnappt und Lara befreit werden.

Alles im allen war es ein gelungenes Zeltlager, das allen Spaß gemacht hat und wir freuen uns euch und alle die nicht mitfahren konnten nächstes Jahr (wieder-)zusehen!

Eine Weisheit zum Abschluss von unserem Andinius aus Andinien:

"Innenzelte müssen abgespannt sein!!!"

Eure Leitungen

©