30.07.-05.08.2022
Zeltplatz Waldesruh
Zeltlager 2022


Definitiv DAS HIGHLIGHT unseres Jahres!

Seid ihr bereit, euch auf eine heldenhafte, spannende und actionreiche Zeltlagerwoche einzulassen?

Lasst euch überraschen von einem Zeltlager-Spezial! Was euch erwartet, wird diesmal erst am Zeltlagervortreffen aufgedeckt. Dass der Spaß ganz oben steht, kann man aber jetzt schon verraten. Wie immer erfolgt die Anreise gemeinsam mit dem Fahrrad.

Erlebt eine Woche voller Spannung, Spiel und Spaß, während andere gelangweilt zu Hause vor dem Fernseher oder Computer sitzen. Bei Spielen, Lagerfeuer und Vielem mehr gibt es definitiv keine Langeweile, sondern nur gute Laune und viel Spaß!

Für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren

Kosten: 100 Euro

(85 Euro für Mitglieder eines katholischen Kinder- und Jugendverbandes)

Aufgepasst, dieses Jahr wird sich einiges ändern!

Wir zelten auf einem neuen, wunderschönen, abenteuerlustigen und spannenden Zeltplatz. Es gibt Duschen, Stromanschluss, eine Küche und vieles neues zu erkunden und zu entdecken. Aber zu viel verraten wir noch nicht. Also seid gespannt!

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Also füllt schnell die Anmeldung aus und ab damit zu uns!

Wir freuen uns auf euch!

Alexa, Alina, Amelie, Annina, Bastian, Benni, Ellen, Jacob, Lara, Leticia, Lilli, Stina, Thea, Philippos